Vanessa Fuchs-Tittus

Vanessa Fuchs-Tittus

Gemeinschaft schaffen,
Gemeinschaft Fördern

Ich lebe seit 2015 in Inning, seit 2016 bin ich Vorsitzende des Elternbeirats im Gemeindekinder- garten, seit 2019 Teil des Elternbeirats der Grundschule Inning. Meine Vision für Inning ist ein Jugendzentrum, in dem Gemeinschaft und Kultur möglich ist. Ein Haus der offenen Tür, in dem es vielfältige Programme und Angebote zur Freizeitgestaltung gibt. Ein Ort an dem Begegnung möglich ist, in der sich soziale Kompetenzen entwickeln können. Auch die Ortskernbelebung ist ein Thema, das mit guten Ideen angegangen werden sollte. Durch überlegtes Handeln und aktives Tun kann unser Dorf noch besser werden und damit lebenswerter für uns alle.

Über Vanessa Fuchs-Tittus

39 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
Executive Housekeeper

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.