Dr. Ajay P. Singh

Mit uns geht mehr
als nur pro und contra

Aufgewachsen im Amper- und Ammerseeland, lebe ich inzwischen seit 13 Jahren mit meiner Familie in Inning. Das persönliche Engagement für die Gemeinschaft war mir stets ein Herzensanliegen. Zur weiteren Entwicklung von Inning wollen wir schnellstens ein innovatives und gemeindeübergreifendes Verkehrskonzept entwickeln. Für heute und morgen – eingebettet in ein Gesamtkonzept für die Ortsentwicklung. Das Konzept muss von einer großen Mehrheit der Bürger getragen werden. Den Graben „Pro und Contra Entlastungsstraße“ müssen wir überwinden um die eigentlichen Ziele, wie z.B. die Sicherheit unserer Kinder auf Schulwegen oder die Reduzierung der Lärmbelastung wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Wir brauchen endlich einen nachhaltigen Frieden im Ort. Keiner sollte mehr eine "Politik aus dem Überraschungsei" fürchten müssen. Damit dies gelingt, werden wir überparteilich und interkommunal denken und miteinander kreative, neue Wege finden!

Über Dr. Ajay P. Singh

50 Jahre, verheiratet, drei Kinder,