Heiko Hellwege

Heiko Hellwege

Für einen Ausbau der Jugendangebote

Ich wohne mit meiner Familie seit 2010 in Inning und bringe mich seit 2017 in das Gemeindeleben ein als Vorsitzender des Elternbeirats der Grundschule Inning. Meine Vision für Inning ist der Ausbau der Jugendangebote, der Ausbau der Fahrradwege hin zu dem nächstmöglichen S-Bahnhof in Hechendorf und der jeweils vollständige Breitbandausbau sowie Mobilfunkausbau; hierfür möchte ich mich sachorientiert für die Gemeinde einsetzen.

Über Heiko Hellwege

48 Jahre, verheiratet, 2 Töchter,
Dipl.-Ing. (TU), Regierungsdirektor

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.