Christine Hartweg

Christine Hartweg

Ortsplanung mit Herz und Verstand

Aufgewachsen im Fünfseenland kenne ich Inning durch die legendären Jugendhauspartys; seit 2009 wohne ich mit meiner Familie am alten Sportplatz. Ich wünsche mir für alle Inninger (ob jung, ob alt) und Besucher ein lebendiges Dorf- und Vereinsleben. Dazu gehört ein erkennbarer und belebter Ortskern - ein Treffpunkt für tägliche Begegnungen! Trotz Siedlungsdruck hoffe ich, dass unsere Gemeinde ihren dörflichen Charakter behält und achtsam mit ortsprägenden Gebäuden, Bäumen und Freiflächen umgegangen wird. Lasst uns zusammen FÜR ein liebenswertes Inning arbeiten!

Über Christine Hartweg

49 Jahre, verheiratet, drei Kinder,
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.